Wanderfreunde des Thüringerwald-Vereins aus Tabarz besuchen uns zu Karneval und feiern mit uns.

Die Jahreshauptversammlung stimmt dem neuen Vereinsnamen EIFELVEREIN DÜSSELDORF e.V. und der Satzungsänderung zu. Über die Jahreshauptversammlung berichtet die Zeitschrift
"Die Eifel" in der Ausgabe September/Oktober 1998.



Wir feiern unser 90jähriges Bestehen: Zur Festveranstaltung im Großen Saal des Rather Vereinshauses, an der zahlreiche Mitglieder und Freunde teilnehmen, wird eine Ausstellung über Geschichte und Wirken des Vereins präsentiert.
Der Düsseldorfer Rheinbote berichtete...


Busfahrt der Wanderführer nach Prüm. Auf einer Fläche von 164 Hektar ist hier ein Naturschutzgebiet in Zusammenarbeit zwischen dem Land Rheinland-Pfalz und der van-Meeteren-Stiftung errichtet worden. Die Teilnehmer sind Gäste unseres Mitglieds und Förderers Udo van Meeteren, der darstellt, was man im Naturschutz gezielt leisten kann.

Zum Jahresausklang Adventsfeier mit der Jugendgruppe im St.-Raphael-Haus.