Bezirkswandertag ein gelungenes Fest

Am 21.09.2013 richteten wir den diesjährigen Bezirkswandertag in Düsseldorf aus.

Zahlreiche Wanderfreunde Wanderung durch den Wildparkdes Bezirks Niederrhein trafen sich im Rather Waldstadion, um an einer der Wanderungen teilzunehmen.

Es wurden drei Wanderungen verschiedener Längen und Schwierigkeitsgrade angeboten. Die Sonne war an diesem Tag unser willkommener Begleiter.

Nach den Wanderungen wurden ein Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Für Unterhaltung sorgten die Neusser Musikanten mit Harald Heckers.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde unser Vorsitzender Dietrich Sänger mit der Silbernen Ehrennadel des Deutschen Wanderverbandes ausgezeichnet. Sehen Sie dazu bitte den separaten Artikel.

Hier weitere Fotos vom Wandertag.

Bezirkswandertag 1 Bezirkswandertag 2

Bezirkswandertag 3 Bezirkswandertag 4

Wanderfreund Alfred Klöss aus Ratingen sandte uns ein Dankschreiben. Er fand die Organisation ausgezeichnet und schrieb, dass er und seine Ratinger Wanderfreunde sich an diesem schönen und sonnigen Tag bei uns sehr wohl gefühlt hätten. Hier zum Nachlesen. Alfred Klöss unseren herzlichen Dank für die Wertschätzung.