Express Düsseldorf wandert - wir wandern mit

EXPRESS Düsseldorf wandert um die Stadt. Der Eifelverein ist dabei. Nachstehend Auszüge aus der Online-Ausgabe des Düsseldorfer EXPRESS vom 23.06.2015:

„EXPEDITION DÜSSELDORF“ GESTARTET
Das erste Stück vom Wander-Glück

Von J. AUGUSTIN, J. PHILIPPI-GERLE und U. SCHAFFMEISTER

Expedition Düsseldorf. EXPRESS wandert einmal rund um die Stadt. Das Abenteuer beginnt. Und es beginnt richtig gut, obwohl es schüttet wie aus Eimern …

Zum Start an der Kö erwartet uns Dietrich Sänger. Der 79-Jährige ist Vorsitzender des Eifelvereines in Düsseldorf. „Dass EXPRESS das Wandern fördert, finde ich wunderbar. Wir wandern ja auch gern, aber so rund um Düsseldorf, das ist spannend.“ Er geht gleich mal bis zum Landtag mit. Und spendet angesichts des Regens Trost. „Frisch auf! Und ihr wisst ja: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.“

#expeditiondus ist gestartet und wir sind schon nett begleitet - von Dietrich Sänger vom Düsseldorfer Eifelverein.

Tag zwei der #expeditiondus ist gestartet. Und wir haben schon zwei Besucher. René Heinerdorff und Solveig Kukelies

Unsere heutige Wanderbegleitung Solveig Kukelies ist Regionalbotschafterin der NRW Stiftung und hat heute 60. Geburtstag!

Hat mal einer Feuer?