Sänger lässt Tabarzer Ehrenmal restaurieren

 

Auf seine Kosten ließ unser Vorsitzender Dietrich Sänger vor kurzem das Kriegerdenkmal für die Gefallenen des Ersten Weltkriegs in seiner Heimatstadt Tabarz restaurieren. Die Gothaer Allgemeine Zeitung berichtete am 21.09.2016. Ein Klick auf das unten stehende Foto bringt den Artikel auf lesbare Größe.

 

Ehrenmal Tabarz restauriert

Udo van Meeteren 90 Jahre alt


Unser Ehrenmitglied und Förderer Udo van Meeteren wurde am 26. Mai 90 Jahre alt. Vorstand und Mitglieder des Eifelvereins Düsseldorf gratulieren auf's Herzlichste.

 

In Heft 3/2016 unseres Organs DIE EIFEL erschien jetzt ein Artikel über sein Leben und Wirken, der unten abgebildet ist und den Sie durch Klick darauf vergrößern können. 

 

Udo van Meeteren 90 Jahre alt

 

Dietrich Sänger 80 Jahre alt

 

Der Düsseldorfer Rheinbote, die Neue Rhein Zeitung und der Düsseldorfer Express berichteten am 26. bzw. 27.01.2016, der Hörselberg-Bote in seiner Frühlingsausgabe 2016 sowie die Thüringer/Gothaer Allgemeine am 15.02.2016. Unser Vereinsorgan DIE EIFEL würdigte den Jubilar ausführlich in Heft 2/2016.

 

Dietrich Sänger 80 Jahre alt (Rheinbote)

Dietrich Sänger 80 Jahre alt (NRZ)

Dietrich Sänger 80 Jahre alt (Express) Hörselberg-Bote Frühlingsausgabe 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thüringer-Gothaer Allgemeine 15.02.2016Dietrich Sänger 80 - Bericht im Heft DIE EIFEL

 

      Herzlichen Glückwunsch, Dietrich!